Größe der Tagespflegestelle

Im April 2009 sind wir in unsere Doppelhaushälfte in Bergkamen eingezogen . Uns stehen  insgesamt 117 m2 Wohnfläche zur Verfügung .Das Grundstück ist insgesamt ca. 250 m2 groß .  Im Erdgeschoss befindet sich die  Küche , der Hauswirtschaftsraum , das Gäste WC und das große Wohnzimmer . In der ersten Etage befinden sich die beiden Kinderzimmer, wo wir uns zum spielen am meisten aufhalten,das Schlafzimmer und das Badezimmer . Dann ist oben noch der ausgebaute Dachboden, wo mein Sohn sich sein Reichgeschaffen hat .

Auch der kleine aber feine Garten wird gerne von den Kindern genutzt . Hier können die Kinder sich richtig austoben . Im Sommer halten wir uns gerne hier zum gemeinsamen Essen auf , wir grillen zusammen und nehmen eine Abkühlung im Planschbecken . Auch leben ein paar unserer Tiere hier , die gerne von den Kindern verwöhnt werden .